Direkt zum Inhalt
Zum Inhalt springen

Premiere am Pfingsttheater

Die Aufführungen des Pfingsttheaters gehören zu den Höhepunkten des Pfingstfestes am Kolleg. Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause steht nun am Wochenende eine besondere Premiere an: Erstmalig wird ein von einer Schülerin verfasstes Theaterstück auf die Bühne gebracht. Hierbei handelt es sich um ein selbstgeschriebenes Stück, von der Neuntklässlerin Leni Meder verfasst wurde. Im Mittelpunkt steht die Reise eines Jugendlichen auf dem Ignatius-Weg. Ein ausführlicher Pressebericht über die Theaterproduktion ist in der Badischen Zeitung abrufbar.
Das diesjährige Pfingsttheater "Selfies mit Engeln" wird am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag um 19:00 Uhr in der Pater-Alfred-Delp-Halle präsentiert. Alle Theaterfreunde sind willkommen, der Eintritt ist frei.

 

Bildergalerie

Alle Meldungen anzeigen